Donnerstag, 3. Dezember 2015

Boxen für die Ronald McDonald Kinderhilfe


Letztes Jahr hat Stampin' Up! dazu aufgerufen, die Ronald McDonald Kinderhilfe zu  unterstützt. Damals gab es sogar das Boxenset vergünstigt. 

Leider führt SU! diese wunderbare Aktion dieses Jahr nicht weiter. Umso wundervoller finde ich es, dass die liebe Claudia in Eigeninitiative dazu aufgerufen hat! Alle Infos dazu findest Du **hier**.

Natürlich musste ich mich anschließen! Claudia hat sich für die Imbiss-Schachteln entschlossen.


In Summe habe ich zumindest 12 Schachteln verziert und mit Süßigkeiten gefüllt. Beim Befüllen hat mich meine Kleine tatkräftig unterstützt!


Da ich die Schachteln eher kindgerecht gestalten wollte, habe ich mich für das bezaubernde Stempelset Weiße Weihnacht aus dem Hauptkatalog entschieden und ein wenig "gemalt".


Die Farben habe ich passend zum Designerpapier Freude im Advent ausgesucht.


Und natürlich darf ein wenig Funkelzauber Glitzerkleber in Silber nicht fehlen!


Hast Du die Boxen von **Astrid** schon gesehen? Wenn nicht, schau unbedingt vorbei! Auch **Claudia** wird ihre Boxen in den nächsten Tagen zeigen und da erfahren wir sicher auch, wie viele es insgesamt waren und wie die Übergabe war.

Nähere Infos zu den Ronald McDonald-Kinderhilfe-Häuser findest Du **hier**.

Ein großes Danke an Claudia, dass sie das organisiert hat und ich weiß genau: Nächstes Jahr werde ich sie wieder dabei unterstützen - vielleicht Du auch?

Alles Liebe,

1 Kommentar:

  1. Liebe Renée,

    deine Boxen sind wunderschön geworden! Herzlichen Dank, dass du dabei warst!

    Dickes Bussal, Claudia

    AntwortenLöschen