Dienstag, 22. Dezember 2015

Danke für den Trost in Wort und Schrift


Schön, dass Du wieder auf meinen Blog gefunden hast!

Gestern habe ich statt Weihnachtskarten - diese werde ich heuer leider nicht mehr schaffen - die Dankeskarten verschickt. Es war mir ein großes Anliegen, diese selber zu gestalten und werkeln. So viele Menschen haben an uns gedacht, uns beigestanden, gebetet und Kraft gespendet.

Hiermit möchte ich mich noch einmal bei allen bedanken. Ich bin von so vielen unglaublich lieben und hilfsbereiten Menschen umgeben!


Die Karten habe ich schlicht und einfach in Anthrazitgrau, Flüsterweiß, Schiefergrau gehalten und in Silber embossed.


Die beiden Stempelsets wirst Du im neuen Frühling-/ Sommerkatalog entdecken.


Leider ist mir dann für die letzten Karten das Band ausgegangen. Aber mir gefällt die Karte mit der silberfarbenen Kordel auch sehr gut.


Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen