Donnerstag, 24. Dezember 2015

Fröhliche Weihnachten


Nur ganz wenige dieser Weihnachtskarten werde ich heuer verschicken können. Alle Einzelteile sind vorbereitet, sie müssten nur noch zusammen gebaut werden....


Sie lässt sich toll zusammen legen und aufgebaut, kann sie mit einem elektrischen Teelicht beleuchtet werden.


Der Schlitten dient als Stütze, clever oder? ;-)


Ich wünsche Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Die Karte ist total schön! Wünsch dir Frohe und besinnliche Weihnachten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Agnes! Hoffe, Du hattest auch schöne und besinnliche Weihnachten. LG Renée

      Löschen
  2. Liebe Renée,
    deine Version der Teelichtkarte gefällt mir total gut. Und die Idee mit der Stütze ist super!
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen