Dienstag, 1. Dezember 2015

Mach was Draus! - Aufruf für Dezember



Wie die Zeit vergeht! Schon wieder ist ein Monat vergangen! Heute gibt es die Auflösung für November - und zwar bei Claudia ab 9 Uhr. Wieder habe ich mir auch diesen Monat keines der Fotos angeschaut - es ist so schön, sich überraschen zu lassen! 

Das war das Materialpaket für den Monat November:


Leider gab es einige Verwirrungen. Also nicht überrascht sein, wenn das Materialpaket nicht mit dem aus Deutschland übereinstimmt - allen anderen Ländern hatten die falschen Bestellnummern. 

Das ist Claudias schönes Werk:


Hier mein Werk:



Ich hab mir mit den Farben wirklich sehr schwer getan. Aber es soll ja eine Herausforderung sein und ich bin der Meinung, dass man aus allem etwas schönes zaubern kann!

Die tollen Werke unserer Teilnehmerinnen findest Du dieses Mal bei Claudia.

Deutschland










Niederlande

You can create it-001 (2)









Frankreich

image 









Großbritannien 

image














USA






Na, hast Du Lust auf eine neue Herausforderung bekommen? Dann melde Dich doch bis 5. Dezember bei uns an, wir würden uns riesig freuen! Alle wichtigen Infos zur Teilnahme findest Du HIER.

Für den Dezember werde ich die Materialbriefe versenden. Dein Werk findest Du am 1. Jänner auf meinem Blog, den neuen Aufruf bei Claudia. Und wenn Du noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne bei uns melden!

Das Material liegt bereit - mach was draus! ;)

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Das ist ja lustig, dass WIR uns mit dem spezielleren DSP austoben durften! :-D JA, die Farben waren etwas speziell, ... aber man wächst mit seinen Aufgaben, oder? GLG, Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Beate, das war auch meine Meinung! Und: wir haben das alle super gelöst! GLG, Renée

      Löschen
  2. Freu mich schon auf mein erstes Mal :D LG Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon sehr gespannt! Materialpakete gehen bald zur Post und dann darfst Du Dich auch austoben :-) LG Renée

      Löschen
  3. Deine Karte gefällt mir total gut! Clean and simple - genau meins - und es wirkt alles so harmonisch, bin begeistert!

    Bussal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, Danke für Dein Lob! Dickes Bussi, Renée

      Löschen