Freitag, 4. Dezember 2015

Schicksalsschläge...

...können jeden treffen. Ein Anruf reicht aus und man wird aus der Normalität, dem Alltagstrott herausgerissen. Andere Dinge sind dann wichtiger.

Daher wird es in nächster Zeit keine Beiträge von mir geben.

Ich wünsche Dir eine besinnliche und ruhige Zeit, geniesse jeden Moment mit Deiner Familie - so schnell kann es sich ändern.

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Ach Renée, mir bricht schon das Herz, wenn ich das lese ohne zu wissen was passiert ist. Ich denk ganz fest an dich ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach na toll, jetzt hats den Blogger Namen genommen ... egal :-) Ganz liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Oje, ich wünsche und sende dir ganz viel Kraft! Lg agnes

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß nicht ob es euch hilft, eine kerze in einer koblacher kapelle brennt für euch.

    Judith

    AntwortenLöschen