Donnerstag, 7. Januar 2016

Gutscheinkarte Hallo


Ich gebe es zu, in das Stempelset Hallo habe ich mich sofort verliebt! Endlich einen großen Schriftzug in Deutsch, welchen man auch ganz toll embossen kann und.... er gehört zu den Gratis-Produkten in der Sale-A-Bration! 



Mein Schatz hatte Geburtstag, da konnte ich mich mal wieder ein wenig austoben und neue Produkte ausprobieren. Seine Lieblingsfarbe ist Gelb und das Designerpapier Kunstvoll kreiert ist auch eines der vielen schönen Gratis-Produkte während der SAB.

Den Schriftzug habe ich weiß embossed - sieht man leider auf dem Foto nicht so gut, fühlt sich aber toll an! :-)


Die Buchstaben aus dem Stempelset Layerd Letters Alphabet sind richtig schön groß, aber nicht zu groß.

Alles Liebe,

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist einfach nur der Hammer! So schlicht und schön und wollte in Tirol unbedingt nachgemacht werden. Interessant, dass die Karte dann doch wieder anders wurde :-D
    GLG, Beate

    AntwortenLöschen