Freitag, 22. Januar 2016

Mini-Brillenetui



Als ich diese süßen Mini-Brillenetuis gesehen habe, wusste ich sofort: Die sind die perfekte Geschenke für meine Mädels! Und dass Wassermelone prima dazu passt, war mir auch gleich klar :-)


Den Spruch findest Du im Stempelset Große Klasse. Ausgestanzt habe ich ihn dann mit dem Etikett aus der Thinlits Pop-up Karte Kreis. Das kleine Herz stammt von der Elementstanze Eule.


Mädels, Ihr seid echt toll und ich bin so happy, dass Ihr in meinem Team seid! Hab Euch lieb :-)


Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende und nicht vergessen: morgen ist wieder Blog Hop Tag! :-)

Alles Liebe, 


Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Renée,

    ich habe beim Team Treffen schon einen Blick drauf erhaschen dürfen... ;-)
    Sind ech so süß, und der Inhalt noch dazu - echt schön!

    Bis bald und weiter so du Fleißige!

    Dickes Bussi,
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anita, Dankeschön! :-) Freu mich schon auf ein Wiedersehen! Dickes Bussi, Renée

      Löschen
  2. Liebste Renée!

    Du bist eine tolle "Bastelmama" und es macht riesigen Spaß in deinem Team dabei zu sein!
    Dein Rat ist immer goldwert und dein Blog Quelle der Inspiration für mich.

    Vielen Dank für alles und einen dicken Schmatz durchs Internetz geschickt :)

    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvia, das ist ja soooo lieb von Dir! Schön, dass Du Dich bei mir so wohlfühlst :-)
      Alles Liebe, Renée

      Löschen