Montag, 4. Januar 2016

Nachtrag - Team Sketch-Challenge #40


Einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Dir! Ich hoffe, Du bist gut ins neue Jahr gerutscht und vielleicht hast Du ja - genau wie ich - noch ein paar freie Tage.

Heute möchte ich Dir mein Werk unserer Team Sketch-Challenge nachreichen.

Die Vorgabe:

Meine Umsetzung:


Die Vorgabe hat mir so gut gefallen, dass ich diese ziemlich genau übernommen habe. Das Stempelset findest Du im neuen Frühling/Sommerkatalog. Unter den Strasssteinen habe ich die Glue Dots versteckt - das ist ja beim Pergamentpapier nicht so einfach...

Falls Du die Werke der anderen Teilnehmer noch nicht gesehen hast, dann hoppel doch einfach mal durch!

Gudrun

Morgen startet der neue Frühling/Sommerkatalog UND die Sale-A-Bration! Wer also noch keinen Katalog hat, kann sich gerne bei mir melden.

Es gibt wieder viele tolle Gratis-Produkte! Gerne können wir uns einen Termin für einen Workshop bei Dir zu Hause ausmachen. Melde Dich einfach *hier* bei mir. :)

Alles Liebe,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen