Freitag, 8. Januar 2016

Nachtrag - Team Sketch-Challenge #41


Einen schönen Donnerstag wünsche ich Dir! Heute gibt es meinen letzten Nachtrag von unserer Team Sketch-Challenge.

Die Vorgabe:


Meine Umsetzung (habe das ganze nach links gedreht):


Das Stempelset Hoch Hinaus (SAB-Gratis-Produkt!) war keine Liebe auf den ersten Blick, aber die Schriftzüge sind wirklich toll und die Schrift ein Traum. Für männliche Karten sehr geeignet und es passt ganz prima zum Stempelset Liebe ohne Grenzen und zum Prägefolder Weltkarte.


Gearbeitet habe ich in Savanne, Vanille Pur, Pergamentpapier, Anthrazitgrau und Espresso. Den Prägefolder habe ich mit dem Stempelkissen in Savanne betupft, das Blatt reingelegt und dann nur von Hand zusammen gepresst. Ergibt einen tollen Effekt.


Um das ganze etwas "antik" zu machen, habe ich einige Ränder mit dem Fingerschwamm betupft und die Ränder der Karte gerissen.

Falls Du die Werke der anderen Teilnehmer noch nicht gesehen hast, dann hoppel doch einfach mal durch!

Gudrun


Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen