Donnerstag, 28. Januar 2016

Notizblock Einfach tierisch


Heute möchte ich Dir einen aufgehübschten Notizblock zeigen. Schon fein, was man so alles aufpeppen kann :-)


Gearbeitet habe ich in Taupe und Flüsterweiß, passend zum Designerpapier im Block Einfach tierisch, kombiniert mit dem Glitzerpapier in Silber.


Die Idee, die Buchstaben nicht ganz auszustanzen, habe ich auf Pinterest gefunden. Ich dachte, ich hätte es in meiner Pinnwand festgepinnt, aber leider keine Spur... Also wenn Du auch schon mal darüber gestolpert bist und es noch weißt: Melde Dich!


Die Thinlits Beeindruckende Buchstaben eignen sich dafür prima. Die Stanze Pfeilbordüre verwende ich leider auch viel zu selten. Und natürlich dürfen ein paar Itty Bitty Akzente Sterne nicht fehlen :-)

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Liebe Rente,
    tolle Idee mit den Buchstaben :-) .
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir, diese Umsetzung mit den halb ausgestanzten Buchstaben. Und so sieht ein stinklangweiliger Block doch gleich total edel aus.
    LG Elvira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elvira, schön, dass Du bei mir vorbei schaust! LG Renée

      Löschen
  3. Superschön - mir gefällt sogar der Glitzer :-)
    Lg, Birgit

    AntwortenLöschen