Montag, 25. Januar 2016

Sternengruß zum Geburtstag


Die Idee zu dieser Karte habe ich mir bei der lieben Gudrun bei einem unserer Team Sketch-Challange abgeschaut. Diese musste ich unbedingt nachwerkeln.


Gearbeitet habe ich in Lagunenblau, Flüsterweiß, Anthrazitgrau und dem Glitzerpapier in Silber.


Ich bin ja so froh, dass ich mir die Stanze Sternenkonfetti doch noch geleistet habe - sie ist so vielseitig, genau wie das Stempelset Crazy about You und Gorgeous Grunge. Ergänzt habe ich noch den Stern aus der Stern-Kollektion und Itty Bitty Akzente dazu genommen. Den Hintergrund habe ich  - im Gegensatz zu Gudrun - mit dem Stempel Brushstrokes gefärbt.


Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Liebe Renée, die karte sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Agnes, so lieb, dass Du immer wieder auf meinen Blog schaust und mir Kommentare hinterlässt - das motiviert! :-) LG Renée

      Löschen
  2. Eine meiner Lieblingskarten, ganzjahrestauglich :-),
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen