Samstag, 2. Januar 2016

Team Sketch-Challenge #44 - Blog Hop!

Einen schönen ersten Samstag im Jahr 2016 wünsche ich Dir! Schön, dass Du wieder vorbei schaust. Nach längerer Pause bin ich nun endlich auch wieder dabei. :-)

Vielleicht kommst Du von meiner Teamkollegin *Doris* oder aber Du startest bei mir.

Die heutige Vorgabe stammt von artfuldelight.blogspot




Meine Umsetzung:



Nach einer Karte war mir dieses Mal gar nicht und beim Durchblättern der Stampin' Up! Zeitschrift Success sind mir gleich die wundervollen Partyhüte aufgefallen - mit Anleitung zum Downloaden auf der Demonstratoren Homepage: Wie cool ist das denn?! Ja, es hat schon sehr viele Vorteile, Teil von SU zu sein :-)

Gearbeitet habe ich mit dem neuen Designerpapier welches es im Megapack gibt. Es ist wunderschön bunt und schreit förmlich nach Party. Nun noch ein paar "Kleeblätter" - 13 Stück um genau zu sein - und einen Neujahresglückwunsch drauf und fertig. Ach ja, der Glitzerstreifen muss natürlich auch noch sein. :-)


Und hier Evas schönes Werk - ein letzter Weihnachtsgruß:



Hier geht es weiter zur lieben  *Astrid*.


Alle Teilnehmer:

 >> Renée <<
Astrid
Anita (Pause)


Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen