Samstag, 9. Januar 2016

Team Sketch-Challenge #45 - Blog Hop!

Hallo! Schön, dass Du bei unserem Blog Hop wieder dabei bist :-) Ich freue mich sehr, dass wir ein neues Mitglied im Team und in der Blog Hop Runde haben! Hallo Jessica! :-)

Vielleicht kommst Du von meiner lieben *Jessica* oder aber Du startest bei mir.

Die Vorgabe:



Meine Umsetzung:



Gearbeitet habe ich in Savanne, Flüsterweiß, Minzmakrone und Anthrazitgrau. Die tolle Tasse Stempelset Vollkommene Momente gibt's im neuen Frühling-/Sommerkatalog auch gemeinsam mit den Framelits Formen Teestunde im Produktpaket zum Sparpreis.

Das Designerpapier Meine Party ist nur als Megapack mit 48 Blättern zu haben - gerade richtig für Workshops oder eine Geburtstagsparty. Wem es zu viel ist, teilt es sich einfach mit jemandem oder verschenkt einen Teil.:-)


Und hier Evas schönes Werk:



Hier geht es weiter zur lieben  *Astrid*.


Alle Teilnehmer:



Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Vielen Dank für das liebe Willkommen Renée! Dieses Stempelset mit den Framelits ist einfach toll :). Deine Umsetzung gefällt mir gut :) xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jessica für Deinen lieben Kommentar! :) GLG Renée

      Löschen
  2. Liebe Renée,
    Dein Werk ist wieder sehr schön geworden! Eigentlich war ich von dem teeset nicht so begeistert, da ich mir dachte, das kann man nur selten einsetzen. Auch wenn es hübsch aussieht. aber wenn ich mir dein Werk dazu ansehe ist es vielleicht doch vielseitiger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Agnes, freut mich sehr, dass Dir meine Umsetzung gefällt. Für mich war dieses Set Liebe auf den ersten Blick - bin ja eine leidenschaftliche Teetrinkerin :) Du wirst also noch einige Werke von mir damit sehen. LG Renée

      Löschen
  3. Auch Evas Werk gefällt mir sehr gut. Es sieht schlicht aber trotzdem extravagant aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Agnes, werde ich Eva ausrichten - falls sie den Kommentar nicht eh schon gelesen hat :)

      Löschen