Samstag, 16. Januar 2016

Team Sketch-Challenge #46 - Blog Hop

Gugus! Schön, dass Du heute bei mir vorbei schaust :-)

Vielleicht kommst Du von meiner lieben *Jessica* oder aber Du startest bei mir.

Die Vorgabe:


Meine Umsetzung:


Ich sag's gleich: Eva und ich haben uns NICHT abgesprochen :-) Das Stempelset Hallo ist einfach klasse und eines der tollen Gratisprodukte der SAB, genau so wie das Designerpapier Kunstvoll kreiert. Die Prägeform Konfettispaß und die süßen Lack-Pünktchen Meine Party passen perfekt dazu.

Und hier Evas tolles Werk:


Hier geht's weiter zur lieben *Astrid*.

Alle Teilnehmer:

** Renée **


Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende.

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Liebe Renée! Deine Karte finde ich sehr süß ... die Partyhüte gefallen mir gut. Evas Karte ist auch super - irgendwie schlicht aber verspielt :) glg, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renée,
    sehr schöne Karte, und Eva's Karte ist super, sie zaubert mir ein lächeln ins Gesicht :-) .
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gudrun! Ja, Eva's Karte bringt einem einfach zum Lachen :-) GLG Renée

      Löschen
  3. Hallo Renée, deine Karte ist spitze!
    Evas Karte ist einfach toll. die smilies find ich so richtig süß und die ganze Kombination von Farbe, Prägung und Layout harmoniert sehr schön!
    Lg agnes

    AntwortenLöschen
  4. Sowohl die Partehüte als auch die Smilies sind richtig toll!
    glg, Birgit

    AntwortenLöschen