Samstag, 23. Januar 2016

Team Sketch-Challenge #47 - Blog Hop

Hallo! Schön, dass Du heute wieder bei uns vorbei schaust!

Vielleicht kommst Du gerade von meiner lieben *Jessica* oder Du startest bei mir. Egal wo Du anfängst, einmal durchhoppeln zahlt sich sicher aus!

Diese Woche hat Anita diese Vorgabe für uns rausgesucht:



Meine Umsetzung dazu:


Ich war wieder einmal sehr kreativ und habe die Vorgabe gewendet und gedreht, bis sie mir endlich gefallen hat :-) Dazu kommt noch, dass ich diesen Sketch unbedingt mit dem Stempelset Liebe ohne Grenzen machen wollte. Gearbeitet habe ich mit Flüsterweiß, Pergamentpapier, Calypso und dem tollen Designerpapier Kunstvoll kreiert aus der SAB-Broschüre. Das große Herz habe ich aus der Mini-Leckereientüte und bin mit dem Crystal Effects drüber gegangen. Ein kleines Itty Bitty Akzente Herz mit dem Glitzerpapier Diamantengleißen musste unbedingt auch noch drauf.

Und hier Evas tolles Werk - hab mich ja so in diese Karte verliebt! :-)




Hier geht's weiter zur lieben *Astrid*.

Alle Teilnehmer:

** Renée **


Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende.

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Renée! Sehr hübsch deine Herzen/Sternen Karte. Mit dem DP sieht es einfach toll aus. Die Karte von Eva ist auch ganz toll ... ich verstehe gut dass du dich in sie verliebt hast. So süß :) Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jessica! Danke für Deinen lieben Kommentar :) GLG und schönes Wochenende, Renée

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renée,
    ich hätte zwar den Sketch auf Anhieb nicht wiedererkannt, aber das muss ja auch nicht sein, denn er soll ja primär als Inspiration dienen. Deine Karte mit dem schönen, glänzenden Herz gefällt mir auf jeden Fall sehr gut.
    glg und ein schönes Wochenende,
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir meine Liebe! Wünsche auch Dir ein schönes Wochenende, GLG Renée

      Löschen
  4. Sehr schöne Karte, liebe Renée. Ich glaub ich muss auch mal wieder Crystal Effekts hervorkramen :-).
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen