Montag, 11. Januar 2016

Teamtreffen - Alle Swaps


Einen schönen Montagmorgen wünsch ich Dir! Schön, dass Du bei mir vorbei schaust. :) 

Am Samstag hatte das Team Astrid Teamtreffen und wir waren 19 Demos! So eine große Gruppe waren wir noch nie. Schön, dass so viele kommen konnten!  Es war ein wunderbarer, kreativer Tag mit vielen tollen Projekten, vielen neuen Gesichtern und wir hatten sogar Zeit um zu Tratschen und uns auszutauschen. :-)

Natürlich haben wir auch geswapt. Unsere Swaps sind ja auch immer eine Challenge - sonst wäre es ja viel zu einfach. ;-) Dieses Mal war es aber für mich eine echte Herausforderung...

Hier die Vorgabe von Astrid:

*Gestaltet ein Gastgoodie ODER eine Karte, die bei einem Workshop mit einer Gruppe gemacht werden könnte - zum Thema Frühling.
*Auf euren Projekten sollten sich (auch) die Farben gelb und grün finden.
*Verwendet dabei Sachen aus dem neuen Frühling-/Sommerkatalog oder der Sale-A-Bration-Broschüre (wer bis dahin noch nichts neues hat, darf natürlich auf Produkte aus dem Hauptkatalog ausweichen :)

Hinweis: Bei den Karten ist es egal, ob es eine Geburtstags-, Danke-, Hochzeits-,.... Karte ist.

Und nun die Swaps - buntgemischt:


Sabine 


Alex


Eva Schagginger


Beate


Silvia N.


Susanna


Christina









Verena


Irene






Janine


Hannelore

Und das waren meine Swaps:


Gearbeitet habe ich in Farngrün, Flüsterweiß und Osterglocke. Das Designerpergament im Block ist eines der Gratisprodukte in der Sale-A-Bration-Broschüre. Die Blumen habe ich auf der Rückseite mit dem Marker coloriert. Das wunderschöne Dankeschön (in Espresso gestempelt) findest Du im Stempelset Was ich mag, ebenfalls in der SAB-Broschüre. Das Baumwollband passt natürlich perfekt dazu.
Kleiner Tipp: Pergamentpapier anzukleben ist ja recht schwierig, da man die meisten Kleber durchscheinen sieht. Mit dem Präzisionskleber geht das aber ganz prima!

Morgen zeige ich Dir unser erstes Projekt. :)

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen