Freitag, 15. Januar 2016

Teamtreffen Projekt #3 - Flügelmappe


Das dritte Projekt hat uns Gudrun  gezeigt: Eine Flügelmappe aus einem Blatt 12"x12" Sandfarbenem Karton - ohne Verschnitt! So schön vielseitig und einfach :-)


Den Spruch aus dem SAB-Gratisstempelset Blumen für Dich habe ich in Weiß auf Wassermelone embossed und danach den Farbkarton angerissen. Darunter ist mein Lieblings-Designerpapier Modische Muster. Die drei kleinen Flüsterweißen Blümchen (Itty Bitty Akzente Stanzenpaket) habe ich mit den Lackpünktchen Meine Party verziert.


Verschluss-Varianten gibt es verschiedene, ich habe mich für die gerade Variante entschieden.


Hier unsere Werke auf einen Blick:


So, jetzt muss ich mich noch auf die Suche nach diesen Gummibändern machen und dann gehe ich in Massenproduktion! :-)

Ich wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende - nicht vergessen: Morgen ist Team Sketch-Challenge Blog Hop Tag!

Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen