Freitag, 26. Februar 2016

Eine Triangelbox...

... hat die liebe Astrid bei unserem letzten Teamtreffen als Swaps mitgebracht *klick*. So eine tolle Idee muss natürlich ausprobiert werden. Hier die *Anleitung*.

Dieser kleine Geburtstagsgruß ist entstanden:


Gearbeitet habe ich in Calypso und Flüsterweiß. Für den Schmetterling habe ich ein wenig Seidenglanzpapier mit dem Aqua Painter und Calypso coloriert und danach ausgestanzt.


Den Farbkarton habe ich mit einem der schönen Stempels aus Timless Textures Clear embossed. Schon lange nicht mehr verwendet habe ich den Geburtstagsgruß aus dem Stempelset Spruchreif.


Timeless Textures:

Spruchreif:


Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Ich fand die Box ja bei Astrid schon genial, aber in rot finde ich sie noch toller.
    Danke auch für die Anleitung - jetzt sollte ich es vielleicht auch schaffen nachzubauen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon gespannt auf Deine Umsetzung meine Liebe! GLG Renée

      Löschen