Donnerstag, 11. Februar 2016

Flockenzauber - Anhänger...


... spät aber doch: Diesen süßen Flockenzauber-Anhänger möchte ich Dir unbedingt noch zeigen! Auch für unsere Weihnachtsfeier (ich weiß, ist schon echt lange her ;-)) hatte Astrid eine "Vorgabe" für uns:

Ein "nicht rechteckiger" Geschenkanhänger (wenn's geht mit SU-Materialien gestaltet) mit mindestens einem Stempelmotiv (oder -spruch) und einem 3D-Element (also ein Teilchen mit Dimensionals aufgeklebt).


Gearbeitet habe ich mit Savanne und Seidenglanz, wobei ich die Schneeflocke auf Savanne in Weiß embossed habe.


Und weil ich nicht nur den Anhänger verschenken wollte, habe ich zwei Marshmallows in eine Zellophantüte gepackt, welche ich vorher mit StazOn bestempelt habe.


Und das Tolle ist, dass es das Flockenzauber-Set vom Herbst-/Winterkatalog in den Frühling-/Sommerkatalog geschafft hat :-) Also, alles noch bestellbar ;-)


Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Habe die Weihnachtssachen gestern verstaut und da ist mir dein toller Anhänger in die Hände gefallen - sooooooooooo schön!!!
    lg Birgit

    AntwortenLöschen