Donnerstag, 18. Februar 2016

Geburtstagsgruß Garden in Bloom


Vor kurzem war ich mal wieder auf Pinterest unterwegs und dabei habe ich diese tolle Idee gefunden *klick*. Das musste ich unbedingt ausprobieren! 


Gearbeitet habe ich in Lagunenblau, Himmelblau, Aquamarin und Flüsterweiß. Der schöne Geburtstagsgruß stammt aus dem SAB Gratisprodukt Hoch hinaus. Die Blumen findest Du in meinem Lieblingsstempelset Garden in Bloom.


Die gleiche Technik habe ich auch bei der Trauerkarte von dieser Woche (klick) angewendet.

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Eine sehr stimmige Karte :-) , die Technik werd ich auch mal probieren.
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich Gudrun, dass ich Dich auch mal inspirieren konnte :-) GLG Renée

      Löschen
  2. Liebe Renée - eine tolle Karte! Die Farben mag ich ja total gerne :-) Und die Technik ist mir zwar nicht neu, hab ich aber schon ewig nicht mehr gemacht. Das wird sich nun bald ändern.
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich, dass sie Dir gefällt Astrid! Bin gespannt auf Dein Werk ;-) GLG Renée

      Löschen
  3. Und schon wieder eine so schöne und einfache Idee! Ich steh einfach total auf Stempeltechniken :-D
    GLG, Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate, Danke Dir! Schön, dass Du immer mal wieder Zeit findest, bei mir vorbei zu schauen :-) GLG Renée

      Löschen
  4. Die Karte ist sowas von schön geworden. Du bist so fleißig und ich finde immer wieder tolle Anregungen auf deinem Blog - Danke!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgit *rotwerd* - schön, dass Du immer vorbei schaust :-) GLG Renée

      Löschen