Montag, 15. Februar 2016

Geburtstagspost - Luftballons


Im Team Astrid gab es letzte Woche wieder einen Geburtstag zum Feiern - was passt da besser, als das tolle Stempelset Partyballons?


Gearbeitet habe ich in Savanne, Flüsterweiß und dem Designerpapier Kunstvoll kreiert, was ja leider die Sale-A-Bration verlässt, genauso wie das tolle Stempelset Hallo.... :-(
Die Ballons habe ich in Himmelblau gestempelt, den Spruch mit Schwarz embossed.


Hier das Stempelset in Deutsch:


Und in Englisch (gefällt mir persönlich besser):


Das Stempelset gibt es im Spar-Paket mit Stanze Luftballons *klick*. Was zum Feiern gibt es ja immer! ;-)

Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche!

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Die Karte ist super schön. Das Stempelset ist ja wirklich sehr vielseitig einsetzbar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Agnes! Stimmt, dieses Set ist einfach toll und vielseitig :-) LG Renée

      Löschen