Freitag, 5. Februar 2016

Gorgeous Grunge Schmetterlinge


Einen schönen Freitag wünsche ich Dir! Heute möchte ich Dir eine meiner Lieblingskarten zeigen.


Gearbeitet habe ich in Flüsterweiß, Savanne und Schwarz. Den schwarzen Schmetterling habe ich mit Craft weiß bestempelt, den Pergament-Schmetterling mit weiß embossed und darunter mit schwarz gestempelt. Verwendet habe ich dafür mein Lieblingsstempelset Gorgeous Grunge.


Für die Umrandung habe ich den uni-ball Signo Gelstift verwendet. Den Spruch findest Du im Stempelset Garden in Bloom.


Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende! Nicht vergessen, morgen ist wieder Blog Hop-Tag :-)

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Renée!
    Ich hab echt grad Herzchen in den Augen - deiche Karte ist soooo schöööön!
    Was wären wir nur ohne Gorgeous Grunge ;-)
    Alles Liebe und bis bald,
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Anita! Danke, freu mich, dass sie Dir auch so gut gefällt! :-) Hoffentlich bis bald! Alles Liebe, Renée

      Löschen
  2. Ich kann mich nur anschließen - deine Karte gefällt mir auch total gut. Endlich wieder Schmetterlinge :-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte ist dir da vom Basteltisch gehüpft :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss mich den anderen anschliessen ... super schöne Karte :) Glg, Jessica

    AntwortenLöschen