Dienstag, 16. Februar 2016

Herzliches Beileid


Leider begleiten uns in unserem Leben nicht nur schöne Anlässe. Eine ganz liebe Freundin hat vor kurzem ganz unerwartet ihren Vater verloren. Ich war sprachlos und geschockt. Dass wir zwei innerhalb von 2 Monaten unsere Väter verlieren, ohne dass sie an einer Krankheit gelitten haben...


Leider konnte ich ihr nicht vor Ort beistehen, wie sie mir im Dezember. Meine Karte, gefüllt mit Worten des Trostes und Liebe, haben ihr hoffentlich ein wenig Kraft spenden können.


Von Herzen alles Liebe,





Verwendete Materialien: Farbkarton Schiefergrau, Designerpapier Kunstvoll kreiert (SAB), Stempelset Was ich mag (SAB) und Kleine Wünsche, Embossingpulver Schwarz, Versamark, Embossing Buddy, Erhitzungsgerät, Besticktes Satinband Schwarz, Stempelfarbe Anthrazitgrau und ein Fingerschwämmchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen