Dienstag, 9. Februar 2016

Ich habe gehört, Du hast Geburtstag...


Meine liebe Claudia hatte letzte Woche Geburtstag und diese Karte hat den Weg von meinem Basteltisch zu ihr nach Hause problemlos gefunden :-)


Die Grundkarte besteht aus Savanne, darauf ein Blatt Seidenglanz, welches perfekt zum Colorieren geeignet ist. 
Das süße Stempelset You're Sublime aus dem Hauptkatalog ist mir ja von Anfang aufgefallen und ich weiß gar nicht, wie oft ich damit schon geliebäugelt habe... Gut, dass es vor kurzem dann bei den Weekly Deals war: Ich musste sofort zuschlagen!
Den Spruch über der Scheibtruhe habe ich kurzerhand weggeschnitten :-)


Den Geburtstagswunsch findest Du im Stempelset Wunderbare Worte.

Hier kannst Du Dir beide Stempelset im Detail anschauen:




Alles Liebe,




Kommentare:

  1. Soooooooo süß die Karte. Ich muss gestehen dieses Stempelset hab ich bis jetzt noch gar nicht richtig wahrgenommen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen