Montag, 1. Februar 2016

Mach was Draus! Aufruf für Februar



Bist Du auch schon so neugierig auf die Werke unserer Teilnehmerinnen? Also ich schon! :-) Die Auflösung für Jänner findest Du ab 9 Uhr bei Claudia.

Das war das Materialpaket für den Monat Jänner:


Das hat Claudia gezaubert:


Und das ist mein Werk:


Wer mich kennt und wer meinen Blog verfolgt, weiß, dass diese geballte Pracht an Rosa eine riesengroße Herausforderung für mich war. Also musste ich ganz viel neutrale Farbe dazu packen :-). Die Framelits Pflanzen-Potpourri sind wirklich toll!

Und jetzt aber schnell weiter zu den tollen Werken unserer Teilnehmerinnen *Claudia*.

Deutschland







Frankreich

image 







Großbritannien 

image










Und, hast Du auch Lust bekommen? Dann melde Dich doch bis 5. Februar bei uns an, wir würden uns riesig freuen! Alle wichtigen Infos zur Teilnahme findest Du HIER.

Für den Februar werde ich die Materialbriefe versenden. Dein Werk findest Du am 1. März auf meinem Blog und den neuen Aufruf bei Claudia. Und wenn Du noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne bei uns melden!

Das Material liegt bereit - mach was draus! ;)

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Liebe Renée, deine Lösung ist wie immer wunderschön!
    GLG, Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renée,
    du hast die Farbe ROSA super gelöst :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Der Kranz schaut super aus! Und mit genug neutralem Papier ist auch das viele rosa zu verkraften ;-)
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit, Dankeschön! Jaja, es ging einfach nicht anders ;-) Danke Dir fürs Ausborgen! GLG Renée

      Löschen
  4. Liebe Renée - tolle Idee - und auf dem neutralen Kranz schaut's gleich gar nicht mehr soooo rosa aus ;-)
    Ich freue mich schon auf das nächste Paket!
    glg,
    *astrid*
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid, Dankeschön! :-) War für mich die einzige brauchbare Lösung ;-) GLG Renée

      Löschen