Samstag, 13. Februar 2016

Project Life - Club 86 - Challenge: Ein Tag im Leben


Endlich geht das Projekt Club 86 von Renate und Judith in die nächste Runde. :-) Naja, langweilig war mir ja nicht und da ich für mein Project Life Album im Moment überhaupt keine Zeit habe, war es wirklich ein toller Anlass, endlich wieder mal eine Seite zu gestalten.

Die Vorgaben für diese Challenge waren folgende:

Fotos: Dokumentiere den Dienstag, den 2. Februar 2016

Karten-Set: Alle meine Erinnerungen aus dem Frühling-/Sommerkatalog


Wie Du unschwer erkennen kannst, dreht sich mein Tag hauptsächlich um meine Kinder. In dieser Woche waren ja die Semesterferien und ich war mit den Kids zu Hause.


Ich muss gestehen, ich habe nicht nur das Kartenset aus dem Frühling-/Sommerkatalog genommen, sondern auch die Zusatzkarten aus der Sale-A-Bration-Broschüre - die sind voll genial toll! Das Kärtchen links Oben habe ich mit der Schaumstoffrolle aus dem Projektset Große Klasse in Osterglocke eingefärbt - tolles Werkzeug!


Die Idee, die Fotos durchzunummerieren und dann zu dokumentieren habe ich bei Renate gesehen. Dazu verwendet habe ich das Project Life Stempelset Momente wie diese.


Was wird wohl die nächste Challenge bringen? Auf jeden Fall habe ich wieder total Lust auf mein Album bekommen! Nun steht aber bald Yaras 4. Geburtstag an - da muss ich ja noch einiges an Deko und Einladungskarten und Goodies werkeln... ;-)

Hier geht's zu den Umsetzungen von Renate und Judith. Um alle Teilnehmer zu sehen, musst Du bei ihnen auf das linkup tool klicken. Viel Spaß beim Anschauen!

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende,

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Tolle Seite - vor allem das Wolkenfoto schaut mega aus.
    Beneide dich um deine Konsequenz.
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgit, obwohl die Umsetzung detaillierter hätte sein müssen ;-) GLG Renée

      Löschen