Montag, 8. Februar 2016

Schmetterling für Dich


Diese Kärtchen habe ich meinen Kundinnen zu den Frühling-/Sommerkatalogen und Sale-A-Bration Broschüren beigelegt. 


Ich habe mich ja regelrecht in dieses Designerpapier (Kunstvoll kreiert) verliebt und bin wirklich sehr traurig darüber, dass es nur mehr bis zum 15. Februar erhältlich ist!
Wer sich also noch was davon sichern will: Unbedingt vorher noch eine Bestellung abgeben (um 60€) und schon ist das tolle Designerpapier Gratis dabei ;-)


 Die Idee für diese Kärtchen kam mir durch Judith von Bastelritter *klick*. Danke meine liebe Judith!


Die Schmetterlinge habe ich mit der Rückseite ausgestanzt, was wirklich einen schönen Kontrast ergibt.


Ich weiß gar nicht, welche Farbe mir am besten gefällt! In Grau gibt es auch noch eine Seite, das war mir aber für den Schmetterling zu wenig bunt. Gewerkelt habe ich aber schon mal einen damit *klick*.


Das Stempelset ist übrigens auch eines der Gratis-Produkte aus der SAB-Broschüre.


Und hier das Stempelset im Detail:


Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue (Schul-)Woche!

Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen