Freitag, 12. Februar 2016

Smoothie - Rezeptbox



Die Idee zu dieser tollen Rezeptbox habe ich bei Renate von Schnipseldesign gesehen, sie hat auch eine ganz tolle Anleitung dazu gemacht *klick*.
Ach, was war ich froh, dass ich sie durch den Kauf unseres Smoothie-Makers endlich nachwerkeln konnte! :-)


Wie Du siehst, habe ich mich ziemlich genau an Renates Box orientiert, da sie mir einfach so gut gefällt.


Die ersten Rezepte haben schon einen Platz gefunden - nur die leckeren kommen rein ;-) Wenn Du ein tolles Rezept hast: Ich würde mich sehr darüber freuen!


So, morgen ist wieder Blog Hop-Tag UND zusätzlich Club 86 - also gibt es morgen von mir ZWEI Beiträge :-)

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Ach die ist ja schön geworden - freut mich, dass ich dich so dafür begeistern konnte ♥ Bin schon gespannt auf deine Umsetzung morgen :-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen