Samstag, 6. Februar 2016

Team Sketch-Challenge #49 - Blog Hop

Schön, dass Du auch heute wieder bei uns vorbei schaust! Vielleicht kommst Du gerade von meiner lieben *Jessica* oder Du startest bei mir?

Diese Woche hat Anita diese Vorgabe für uns rausgesucht:


Meine Umsetzung dazu:


Ich habe den Sketch mal wieder gedreht :-) Verwendet habe ich die Designerpapiere Wildblumen und Kunstvoll kreiert aus der Sale-A-Bration. Das "thanks" aus den Thinlits Grüße habe ich einmal mit Wassermelone und einmal mit Moosgummi (Danke Astrid!) durchgekurbelt, aufeinander geklebt und mit Crystall Effects überzogen. Toller Effekt!


Und hier Evas tolles Werk:


Hier geht's weiter zur lieben *Astrid*.

Alle Teilnehmer:

** Renée **


Vergiss nicht am Montag vorbei zu schauen, da gibt es bei mir von Mach was Draus! den Aufruf für Februar und bei Claudia findest Du die ganzen Werke unserer Teilnehmerinnen!

Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende.

Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen