Samstag, 13. Februar 2016

Team Sketch-Challenge #50 - Blog Hop

Ich freu mich, dass Du auch heute wieder bei uns vorbei schaust! Vielleicht kommst Du gerade von meiner lieben *Jessica* oder Du startest bei mir?

Für unseren 50!!! -  unglaublich, wie lange wir das jetzt schon machen! - Sketch hat Anita folgende Vorgabe für uns rausgesucht:


Meine Umsetzung dazu:


Gearbeitet habe ich in Minzmakrone, Wassermelone und Schwarz und dem Designerpapier Meine Party. Den Spruch findest Du im supertollen Gratis-Produkt Hallo (gibt es nur mehr bis 15.2.!) und das süße Rehkitz kommt vom Stempelset Zum Nachwuchs.

Und hier Evas Kunst-Werk:


Hier geht's weiter zur lieben *Astrid*.

Alle Teilnehmer:

** Renée **

Schau doch bitte später noch einmal vorbei - da gibt es wieder einen Beitrag zum Club 86 von Renate und Judith!

Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende.

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Liebe Renée,
    eine sehr süße Babykarte :-) hast du gewerkelt!
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte wirkt dezent und sehr süß. Gefällt mir unglaublich gut.

    AntwortenLöschen