Samstag, 20. Februar 2016

Team Sketch-Challenge #51 - Blog Hop

Ich freu mich, dass Du auch heute wieder bei uns vorbei schaust! Vielleicht kommst Du gerade von meiner lieben *Jessica* oder Du startest bei mir?

Diesen Sketch hat Anita für uns rausgesucht:


Meine Umsetzung dazu:


Gearbeitet habe ich in Savanne und Flüsterweiß. Die Sterne habe ich in weiß auf Aquarellpapier embossed und danach den Hintergrund mit Türkis und dem Aqua Painter eingefärbt. Auch der Spruch ist in schwarz embossed. Das tolle Motivklebeband findest Du im Project Life Zubehörpaket Momente wie diese.
Übrigens ist die tolle Sternenkonfetti-Stanze zur Zeit gerade im Angebot! :-)

Und hier Evas schönes Werk:



Hier geht's weiter zur lieben *Astrid*.

Alle Teilnehmer:

** Renée **

Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende.

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Hallo liebe Renée,
    sü hübsche Karten habt ihr beide dazu gezaubert!
    Danke, dass ihr immer so fleißig mit dabei seid!
    Liebe Grüße an dich und auch an die liebe Eva :-)
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Anita für die vielen Herausforderungen! GLG Renée

      Löschen
  2. Danke Anita für deinen netten Kommentar und dafür, dass du uns jede Woche mit neuen Sketches versorgst. Und ein großes Dankeschön an dich Renée, dass ich jede Woche Gast-Aussteller auf deinem Blog sein darf. :-)

    AntwortenLöschen