Samstag, 27. Februar 2016

Team Sketch-Challenge #52 - Blog Hop

Hallo! Schön, dass Du auch heute wieder vorbei schaust! Vielleicht kommst Du gerade von meiner lieben *Jessica* oder Du startest bei mir?

Diesen Sketch hat Anita für uns ausgewählt:


Meine Umsetzung dazu:


Mir war nicht nach Kreisen, darum habe ich mich für die total süßen Petite Petals und Itty Bitty Akzente Blümchen und Spruchreif  in Kirschblüte, Flüsterweiß und Weiß embossed entschieden. Dahinter habe ich mit Timeless Textures etwas gespielt. Den schönen Geburtstagsgruß gab es bei dem Gratis-Sale-A-Bration Stempelset Hoch hinaus.



Und hier Evas frühlingshaftes Werk:




Und nun geht's weiter zur lieben *Astrid*.

Alle Teilnehmer:

** Renée **

Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende.

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Auch wenn ich absolut kein ROSa-FAN bin, die Karte gefällt mir richtig gut . Und auch Eva`s Karte ist super - so herrlich frisch :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rosa ist ja auch nicht meine Farbe und manchmal zahlt es sich schon, über seinen Schatten zu springen ;-) GLG Renée

      Löschen
  2. Auch ich finde beide Karten sehr schön. Renée deine Karte sieht sehr edel aus!

    AntwortenLöschen