Dienstag, 22. März 2016

Ein Dankeschön...

... lege ich jeder Bestellung bei. Diese Kärtchen habe ich mit der gleichen Technik gewerkelt wie *hier* - schlicht, einfach und macht was her.


Ich wollte mir die Farbkombinationen erst noch aufschreiben, dann hab ich mir gedacht: " Das poste ich ja eh gleich" und jetzt weiß ich sie nicht mehr :-(


Das Stempelset  Was ich mag gibt es nur noch bis Ende des Monates - dann ist die Sale-A-Bration schon wieder vorbei!


Das könnte Melonensorbet und Kirschblüte sein ;-)


Dies vielleicht Lagunenblau und Himmelblau?


Hier habe ich sicher Taupe und Savanne kombiniert. Ach, einfach ausprobieren!

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Liebe Renée,
    die gefallen mir total gut! Muss ich in ähnlicher Form unbedingt mal nachmachen glaub ich :-)
    lg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir meine Liebe! Bin schon gespannt auf Deine Umsetzung :-) GLG Renée

      Löschen