Montag, 7. März 2016

Frühjahrs - Workshop mit Astrid & Barbara - Projekt #1

Am Samstag hat der Frühjahrs-Workshop von meiner lieben Upline Astrid in Stockerau stattgefunden. Ich habe lange überlegt, ob ich mir diesen Workshop leisten soll oder nicht, aber da er quasi vor meiner Haustüre stattgefunden hat - konnte ich einfach nicht widerstehen! :-)

Es war ein ganz toller Workshop mit 30 Teilnehmern, ganz tollen Leuten, vielen wunderschönen Projekten und riesigen Materialpaketen.

Auch eine zuckersüße Candybar gab es und sogar eine Tombola :-) Es hat sehr viel Spaß gemacht, war aber auch anstrengend und sehr lehrreich. Fazit: Ich würde jederzeit wieder mitmachen! Ein großes Dankeschön an Astrid & Barbara: Das habt ihr wirklich toll gemacht!

Das erste Projekt war diese bezaubernde Box:


Wir haben mit Buchbinderleim rumgekleckert, geklebt, gefaltet und auch geschimpft ;-)


Schlussendlich (nach ca. 4 Stunden) haben wir aber alle eine wirklich hübsche Box in unseren Händen gehalten.


Ich muss sagen, dass mir in dieser Kombination das Designerpapier sehr gut gefällt.


Morgen zeige ich Dir das nächste Projekt.

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Schaut nach sehr viel Arbeit aus - hat sich aber auch gelohnt.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renée,
    ja, eine ganz tolle Box, das "gemantsche" hat sich wirklich gelohnt ;-). Ich finde Deine Kombination des Designpapiers sehr schön. Vielleicht wird rosa doch noch Deine Lieblingsfarbe *zwinker*
    LG
    Elvira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elvira,

      schön, dass Du bei dem "gemantsche" dabei warst! Stell Dir vor, habe wirklich eine Rosaphase! Kannst Du sicher bald auf meinem Blog sehen ;-) GLG Renée

      Löschen
  3. Total schön die Box! Gefällt mir sehr gut :) lg, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renée,
    also erst mal hab ich mich total gefreut, dass du dabei warst!
    Deine Box ist superschön geworden - die Arbeit hat sich gelohnt. Das Schimpfen gehört bei so einem Projekt einfach dazu ;-) - aber was zählt ist das Ergebnis. Und auf das kannst du wahrlich stolz sein.
    Renée in der Rosa-Phase???? na da bin ich gespannt.
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid, jajaja, Du wirst schon noch sehen! :-) War wirklich toll und ich werde sicher wieder dabei sein ;-) GLG Renée

      Löschen