Donnerstag, 10. März 2016

Frühjahrs - Workshop mit Astrid & Barbara - Projekt #3

Das dritte Projekt war eine Teebeutel-Karte/Verpackung. Gleich vorweg: Ich mag Farben, aber zu bunt ist gar nicht meines. Ich habe also versucht, diese so schlicht wie möglich zu gestalten ;-)


Das Set Vollkommene Momente inkl. der Framelits Formen Teestunde ist für Teegeschenke einfach perfekt!


Innen haben wir mit dem Umschlagpapier und dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln eine Einlage gewerkelt, die natürlich verziert werden musste... Achtung, jetzt folgt eine Bilderflut ;-)





Unterhalb des Teebeutel-Designerpapiers hätte ich noch kleine Tags reingeben können, das war mir aber zu viel.


Diese Kartenart oder Verpackung werde ich sicher noch einmal nachwerkeln - ganz tolle Idee! Morgen gibt es dann Projekt Nummer 4 :-)

Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen