Montag, 14. März 2016

Frühjahrs - Workshop mit Astrid & Barbara - Projekt #5

Einen wunderschönen Montag wünsch ich Dir! Ich hoffe, Du hattest auch ein so nettes Wochenende wie ich :-)

Das letzte Projekt war diese tolle Box:


Gearbeitet habe ich mit dem Designerpapier im Block Noch ein Tässchen, Bermudablau und Anthrazitgrau.


Zu diesen tollen Projekten haben wir alle ein hübsches Namensschild bekommen (ui ist das toll, wenn der Name mal richtig geschrieben wird!), ein kleines Namensschildchen für das Trinkglas (sehr clever!), ein riesiges Materialpaket, ein leckeres Goodie und ein Goodie-Bag! Und bei der Tombola hat jede Workshop-Teilnehmerin einen Preis gewonnen ;-)
Mit all diesen Sachen kann ich noch lange werkeln und viele schöne Dinge gestalten.

Danke liebe Astrid und Barbara - es war ein ganz toller Workshop! Daumen hoch!

Alles Liebe,


Kommentare: