Dienstag, 29. März 2016

Geburtstagsblumen...

... gab es für die liebe Anja aus Astrids Team. Leider mit etwas Verspätung, da ich vor lauter Kalender nicht weiß, in welchen ich nun schauen soll und den Postweg darf ich ja auch nicht vergessen und überhaupt und und und... (Organisationstipps nehm ich gerne jederzeit an!)

Ausreden gibt es ja viele, aber ich finde, die Hauptsache ist, man denkt dran und wenn die Karte ein paar Tage später eintrudelt, ist die Freude trotzdem groß - mir geht es auf jeden Fall so :-)


Gearbeitet habe ich in Savanne, Kirschblüte (hihihi Astrid) und Farngrün, kombiniert mit dem Designerpapier Geburtstagsstrauß. Den Gruß (Stempelset Geburtstagsblumen) habe ich in Espresso gestempelt.

Voller Tatendrang habe ich die Blume auf Flüsterweiß embossed und erst als ich anfangen wollte zu colorieren, ist mir aufgefallen, dass das auf Flüsterweiß ja nicht wirklich gut geht. Was nun? Ich habe das Motiv dann einfach mit kleinen Eckchen vom großen Schwämmchen betupft. Das hat wirklich toll funktioniert!


Hier noch das Stempelset im Detail:



Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen