Freitag, 18. März 2016

Geburtstagspost - Nachtrag

Da sind doch heute tatsächlich noch ein paar Kunstwerke bei mir eingetrudelt - die muss ich Dir unbedingt noch zeigen!

Diese hübsche Karte hat Anja für mich gemacht :-) Danke Anja!


Und jetzt kommen Evas Werke - die sie mir heute im Namen meiner Arbeitskolleginnen/Kollegen überreicht hat (ach mir geht es ja so gut, dass Eva und ich gemeinsam arbeiten!):


Einen wunderschöne Verpackung mit passender Karte dazu und...


... ein Geschenk in Packpapier eingepackt, mit passenden Blumen verziert und diesem tollen Geschenkanhänger dazu:


Eva hat in Flüsterweiß, Silber und mit dem Sandfarbenen Karton gearbeitet, sieht wirklich sehr edel aus. Danke Dir auch hier noch einmal meine Liebe!

So, morgen geht es in eine neue Runde Team Sketch Challenge - da zeige ich Dir wieder was von mir ;-)

Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen