Freitag, 4. März 2016

Luftballon-Geburtstagsgrüße

Ich wusste sofort: Dieses Set muss ich unbedingt haben! Seltsamerweise habe ich mir dann doch am Anfang sehr schwer damit getan... Also habe ich mir für diese Karte ein wenig Hilfe geholt - auf Pinterest bin ich dann hier fündig geworden *klick*.


Gearbeitet habe ich in den Farben Schiefergrau, Minzmakrone, Melonensorbet, Curry-Gelb und Espresso.


Das Seidenglanzpapier eignet sich ja sehr gut, um mit den Aqua-Paintern individuelle Hintergründe zu gestalten - und es glitzert so schön! ;-)


Hier das Stempelset Balloon Celebration (mir gefallen die Texte auf Englisch besser):



Die Einladungskarten, Tischdeko und Mitgebsel für die Geburtstagsparty meiner Kleinen sind schon voll in der Produktion. Rate mal, was das Thema ist?

Morgen gibt es wieder eine weitere Runde unseres Theam Sketch Blog Hop. Wenn Du Zeit hast, schau doch einfach mal vorbei!

Alles Liebe, 


1 Kommentar:

  1. Die Karte ist wirklich toll geworden - ich mag die Luftballons ja sehr. Und ich bin sowieso immer ein Fan deiner Farbwahl.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen