Dienstag, 1. März 2016

Mach was Draus! - Auflösung für Februar



Ich freu mich, dass ich Dir heute die Werke unserer Teilnehmerinnen zeigen darf! Ganz viele unserer Teilnehmerinnen haben es geschafft, aus dem tollen Materialpaket etwas zu zaubern.

Achtung: Alle anderen MWD-Demos starten um 9 Uhr!

Das war das Materialpaket für den Monat Februar:



Hier mein Werk:


Verpackt habe ich ein Amicelli.
Bis auf eine Schere, Kleber, Stempelfarbe in Farngrün und den Spruch aus dem Stempelset Von großer Bedeutung habe ich kein zusätzliches Material verwendet. Den Spruch habe ich auf die Rückseite der Goldfolie gestempelt. ;-) Weil mir das Band für die kleine Verpackung zu breit war, habe ich es halbiert.


Und das hat Claudia schönes gezaubert:

Und jetzt Eure Werke:





Eva L.



Agnes G.





Daniela Z.







Manuela G.



Clara R.



Olga S.






Susanna L.



Doris P.



Renate E.


Bei Claudia findest Du den Aufruf für März.

  

Deutschland







Frankreichimage 







Wir sind schon ein richtig großes Team! Komm zu uns, wir freuen uns sehr, wenn auch  Du Dich der Herausforderung stellen möchtest!

Das Material liegt bereit - mach mit und "Mach was draus!"

Für März wird Claudia die Materialbriefe versenden, Dein Werk findest Du am 1. April auf ihrem Blog. Alle wichtigen Infos zur Teilnahme findest Du HIER.
Und wenn Du noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne bei uns melden!


Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Liebe Renèene!
    Schöne, dass ich zu euch gefunden haben und noch viel schöner ist wie viele verschiedene Werke entstanden sind.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, wir finden es toll, dass Du zu unseren fleißigen Teilnehmerinnen gehörst! GLG Renée

      Löschen