Montag, 28. März 2016

Meine Osterküken

Einen wunderschönen Ostermontag wünsche ich Dir! Du hast sicher auch fleißig gebastelt um Deine Lieben zu überraschen. Denn Schokolade alleine ist für uns Kreativlinge zu wenig ;-)

Ich wusste schon an der OnStage in Brüssel letztes Jahr, was ich zu Ostern machen werde. So ein tolles Küken habe ich als Swap bekommen - zum verlieben!

Die tolle Anleitung dazu findest Du hier *klick* ganz einfach zum Nachwerkeln. Viel Spaß :-)


Ganz viele dieser kleinen Küken sind entstanden und das cool ist: im Bauch versteckt sich ein kleines Schokoei. Durch herunterdrücken des Schwänzchens und zusammendrücken des Bauchendes kugelt es heraus :-)


Gearbeitet habe ich mit dem 12" x 12" großen Umschlagpapier in den In Colors 2015-2017. Das Umschlagpapier ist etwas dünner, was für mich besser ging.


Für die Flügelchen brauchst Du die Elementstanze Vogel (Danke Eva!), für die Augen die Elementstanze Eule.


Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen