Donnerstag, 3. März 2016

Platas - Ganz "dorotisch"

Eine ganz liebe Freundin und Nachbarin hatte letztes Wochenende Geburtstag und da musste ich mich mit den Farben mal so richtig überwinden und austoben - denn sie liebt es bunt! :)


Die Verpackung sollte schon ein wenig vom Inhalt spiegeln...


... und auch die Karte musste unbedingt dazu passen! Wer hätte das gedacht, dass ich mal eine Kullerkarte mache?!
Gearbeitet habe ich in den Farben Glutrot, Kürbsigelb, Wassermelone, Brombeermousse und Kirschblüte. Das happy habe ich wieder mit Moosgummi hinterlegt und mit Crystal effects überzogen.
Sooooo, und was war nun das Geschenk?!


Eine tolle Tasche von PLATAS bzw. Platas PapierBar;


 Ich bin mir noch immer nicht sicher, was ihr nun besser gefallen hat, die Tasche oder die Kreise der Verpackung und die Karte... Auf jeden Fall haben sie einen tollen Platz auf dem Kühlschrank gefunden :-)

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Deine Ausführung gefällt mir sehr gut. Ich liebe Kreise! Die Tasche ist der Hammer!

    AntwortenLöschen