Donnerstag, 31. März 2016

Six Sided Sample Geburtstagsgruß

Einer Arbeitskollegin haben wir das Brettspiel "Die Siedler" zum Geburtstag geschenkt - ein Klassiker :-) Da hat sich das Stempelset Six Sided Sample doch angeboten...


Ganz schlicht in den Farben Kirschblüte, Savanne und Lagunenblau habe ich gearbeitet. Damit die Farben nicht so kräftig sind, habe ich nur den 2. Stempelabdruck verwendet,


Morgen gibt es die Auflösung von Mach was Draus! Ich bin schon sehr auf die Werke unserer Teilnehmerinnen gespannt :-)

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Karte, und wunderschöne Farben ;-). Kirschblüte und Lagunenblau passt auch perfekt zusammen. Ich glaube, ich muss mir dieses Set doch noch zulegen, wer weiß, wie lange es uns noch erhalten bleibt.
    LG
    Elvira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elvira, Danke Dir :-) Ja, irgendwie kann es schon was. LG Renée

      Löschen