Samstag, 12. März 2016

Team Sketch-Challenge #54 - Blog Hop


Einen wunderschönen Samstag wünsche ich Dir! Schön, dass Du auch heute wieder bei uns vorbei schaust! Vielleicht kommst Du gerade von meiner lieben *Jessica* oder Du startest bei mir?

Diesen Sketch hat Anja (Anitas Tochter) für uns gemalt - Liebe Anja, auch hier noch einmal DANKESCHÖN!:


Meine Umsetzung dazu:


Vor kurzem habe ich auf Pinterest die Seifenblasentechnik entdeckt - das musste natürlich ausprobiert werden. Wie es geht, findest Du *hier*.


Und hier Evas frühlingshaftes Werk:


Und nun geht es weiter zur lieben *Astrid*.

Alle Teilnehmer:

** Renée **
Anita (Pause)

Ich wünsche Dir noch ein schönes und erholsames Wochenende.

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. hallo Rene,
    Seifenblasezeit ist bei uns ja schon ein Weilchen her, ggg ich werde das mit Spülmittel versuchen und berichten :-) , danke für deine Inspiration
    glg gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gudrun, gute Idee! Bin gespannt ;-) GLG Renée

      Löschen
  2. Die Seifenblasentechnik ist ja der Hit! Die Karte sieht sensationell aus!

    AntwortenLöschen