Samstag, 19. März 2016

Team Sketch-Challenge #55 - Blog Hop



Einen schönen Samstag wünsche ich Dir! Schön, dass Du wieder bei uns vorbei schaust! Vielleicht kommst Du gerade von meiner lieben *Jessica* oder Du startest bei mir?

Diesen Sketch hat Anita für uns rausgesucht (auf Grund der schlechten Bildqualität kann ich leider keinen Link dazu geben - Sorry):


Meine Umsetzung dazu:


Den Hintergrund habe ich mit dem Stempelset Watercolor Wash in Himmelblau gestaltet. Den Spruch und die Sonne findest Du in dem tollen Gastgeberinnen Stempelset Silhouettensprüche. Auf Seidenglanzpapier habe ich die gleiche Technik wie bei Astrids und Barbaras Workshop angewendet (Stempelfarbe mit Nachfüller auf eine Klarsichthülle tropfen, mit viel Wasser besprühen und dann das Papier durchziehen).

Und hier Evas Werk:



Und nun geht es weiter zur lieben *Astrid*.

Alle Teilnehmer:

** Renée **
Anita (Pause)

Ich wünsche Dir noch ein schönes und erholsames Wochenende und eine ruhige Osterwoche.

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Liebe Renée, liebe Eva,
    Eure Karten sind wirklich wieder sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen