Samstag, 26. März 2016

Team Sketch-Challenge #56 - Blog Hop



Grüß Dich! Schön, dass Du bei uns vorbei schaust. 56 Wochen sind eine sehr lange Zeit, aber noch immer liebe ich unseren Donnerstag Morgen, wenn wir uns gegenseitig unsere Umsetzungen präsentieren - es ist so ein schöner Start in den Tag! Und eine Woche später dürfen wir auch alle anderen Kreativen daran teilhaben lassen ;-)

Vielleicht kommst Du gerade von meiner lieben *Jessica* oder Du startest bei mir?

Diesen Sketch hat Anita für uns rausgesucht:


Meine Umsetzung dazu:


Ja, ich bin noch immer in der Rosa-Phase ;-) Eigentlich habe ich hier ja mit Rosenrot gewerkelt. Das linke Eck ist mit der gleichen Technik entstanden, wie beim letzten Blog Hop (also Technik von Astrid bei ihrem Frühingsworkshop mit Barbara). Den Gruß findest Du beim Stempelset Balloon Celebration.

Und hier Evas Werk:



Und nun geht es weiter zur lieben *Astrid*.

Alle Teilnehmer:

** Renée **
Anita (Pause)

Ich wünsche Dir noch ein schönes langes Osterwochenende!

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen