Dienstag, 5. April 2016

Geburtstagskarte mit Motivklebeband

Im Team Astrid gab es letzte Woche wieder ein Geburtstagskind. Die liebe Doris hat von mir diese Karte bekommen:


Ich habe von meiner lieben Betti mal eine ähnliche Karte bekommen, die wollte ich schon lange einmal nachwerkeln. Perfekt zur Luftballonstanze das tolle Motivklebeband die passende Kordel und die süßen Lackpünktchen. Die werden mir wirklich fehlen, wenn der Frühling-/Sommerkatalog seine Gültigkeit verliert...!


Morgen gibt es die Angebote der Woche - da soll sich was ändern. Bin schon gespannt ;-)

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Liebe Renée, superschöne Karte hast du da gemacht. Sie wirkt so richtig frisch und fröhlich. Ich liebe ja diese Farbkombi total und die Lackpünktchen werden mir auch richtig fehlen. Glg Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanna, freu mich sehr über Dein Lob! Vielleicht werde ich noch hamstern ;-) GLG Renée

      Löschen