Sonntag, 17. April 2016

Luftballon-Geburtstagsparty: Torte

naja, oder wohl eher Kuchen :-) Ich liebe ja Lauras-Sternkuchen - der war auch die Grundlage für Yaras Geburtstagskuchen:


Mit der Luftballon-Stanze habe ich einmal die Luftballons ausgestanzt und als Vorlage genommen.


Gut, dass es beim L*** gerade den Fondant in den passenden Farben gab und beim P**** diesen tollen essbaren Silberglitzer!


Auf jeden Fall war der Kuchen ratz-fatz weg ;-)

Alles Liebe und einen schönen Sonntag,


Kommentare:

  1. Hallo Renée, ich hab ja jetzt ganze Woche deine Party-Fotos verfolgt und ich kann nur sagen: Echt toll. So eine fröhliche Farbkombi und alles so aufeinander abgestimmt. Einfach top! Ich denke mal, es war sicher eine Knaller-Party. Glg Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Susanna! Das Vorbereiten hat sehr viel Spaß gemacht und die Party war fein :-) GLG Renée

      Löschen