Montag, 11. April 2016

Luftballon-Geburtstagsparty: Einladungskarte

Im März ist meine kleine Maus schon vier Jahre alt geworden und wir haben eine Luftballon-Geburtstagsparty gefeiert. Diese Woche werde ich Dir von der Einladungskarte bis zu den Mitgebseln alles zeigen :-)

Natürlich beginne ich mit den Einladungskarten, welche ich als Kullerkarten gewerkelt habe - sehr zur Freude der Kinder :-)


Gearbeitet habe ich in Wassermelone, Türkis, Flüsterweiß und ein wenig Glitzerpapier in Silber. Verwendet habe ich dafür das tolle Designerpapier im Block Meine Party. Natürlich kam auch die Luftballonstanze und die Sternenkonfettistanze zum Einsatz. Zusätzlich benötigt man noch die Wortfensterstanze für die Kullerkarte und da mir war mal wieder nach "runden Ecken" war, auch noch den Eckenabrunder.


Den Spruch findest Du im Stempelset Project Life Unvergesslich.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Sehr coole Einladungen! Gefallen mir gut :) Kullerkarte bedeutet die Luftballons können von links nach rechts geschoben werden? Alles Liebe,Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jessica, Dankeschön! Ja, die Luftballons kullern hin und her :-) Alles Liebe, Renée

      Löschen
  2. Liebe Renée, da hast du tolle Einladungen gewerkelt . Freu mich schon auf den Rest der Serie :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit der Kullerkarte finde ich spitze! Schaut super aus!

    AntwortenLöschen