Freitag, 1. April 2016

Mach Was Draus! - Aufruf für April


Grüß Dich! Schön, dass Du bei unserer Auflösung wieder dabei bist! Ich bin ja schon so neugierig auf die Werke unserer Teilnehmerinnen! Die Auflösung für März findest Du ab 9 Uhr bei Claudia.

Das war das Materialpaket für den Monat März:




Claudia hat diese tolle Karte gezaubert:



Und das sind mein Werke:


Da es dieses Mal recht viel Material gab, habe ich zur Faltkarte noch eine kleine Verpackung gewerkelt. Übrig geblieben ist mir ein großes Stück von der Kordel mit Minzmakrone und etwas Farbkarton in Saharasand.
Danke an Claudia, die Wahl der zwei Stücke Designerpapier hat für mich perfekt gepasst! :-)


Dieses Mal habe ich - passend zum Papier - das Stempelset Balloon Celebrations dazu genommen.


Und  hier geht es ab 9 Uhr weiter zu den tollen Werken unserer Teilnehmerinnen *Claudia*.

Deutschland







Frankreich

image 






Wenn Du auch gerne bei uns mitmachen möchtest, dann melde Dich doch bis 5. April bei uns an, wir würden uns riesig freuen, wenn Du unser Team bereicherst! Alle wichtigen Infos zur Teilnahme findest Du HIER.

Für den April werde ich die Materialbriefe versenden. Dein Werk findest Du am 1. Mai auf meinem Blog und den neuen Aufruf bei Claudia. Und wenn Du noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne bei uns melden!

Das Material liegt bereit - mach was draus! ;)

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Wow, Renée! Eine ganz tolle Karte hast du da gewerkelt. Love it! LG Susanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renée!

    War das Telepathie? Beide haben wir dieses Mal eine besondere Kartenform gewählt. Schon witzig, oder? Auf dem 2. Foto (das ich bis jetzt noch nicht kannte) kommt die tolle Karte noch viel besser zur Geltung.
    Würdest du vielleicht die Anleitung posten? Wär echt super!
    Freut mich übrigens sehr, dass ich das richtige DP erwischt habe ;)

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,

      ja, schon sehr lustig gell?! Das zweite Foto musste sein, damit man die Karte besser erkennt. Wenn ich doch nur wüsste, wie ich am besten eine Anleitung mache... Ich notier es mir und werde mal ein wenig experimentieren ;-)

      GLG Renée

      PS: Perfekt erwischt! ;-)

      Löschen
  3. Liebe Renée, ah, eine interessante Kartenform. Ich musste wegen des dunklen Papiers zweimal hinschauen, um das richtig zu erkennen :-).
    glg
    *astridÜ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid, Danke Dir - wenn eine Karte, dann soll es schon etwas spezielles sein für unser Mach was Draus! ;-)

      GLG Renée

      Löschen